Dienstag, 5. Juni 2012

die ersten roten erdbeeren kommen schon und ich freu mich total, wenn sie dann endlich richtig reif sind und ich sie essen kann. (: am besten ist sowieso der erdbeerkuchen mit der leckeren gelatine und der schlagsahne. der sommer wird hoffentlich richtig toll <3
das 2. gute am sommer ist natürlich mein geburtstag. ich hoffe er wird gut und es ist warm genug, wenn wir ihn feiern. (:
und das 3. gute am sommer ist das jährliche forstfest in kamenz, worauf ich mich auch sehr freue. vor allem auf das abschlussfeuerwerk und die vielen schönen tage bei freunden :)

ich werde jetzt noch ein paar wenige bilder bearbeiten und hier habt ihr schon mal einen kleinen vorgeschmack.
bis bald und tschauu
Laura

:))

i-wie mag ich meine augen ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen