Freitag, 8. März 2013

Auch heute mal wieder ein anstrengender Tag..der anstrengenste der Woche ._.
Schule und früh aufstehen, Rückenschmerzen, Geo- LK, Schülerzeitung, müde sein, Tanzstunde, Rückenschmerzen, müde sein, Musik hören, .., 9 Stunden Schule, müde sein..ich wiederhole mich, glaub ich..nja.
Morgen muss ich leider wieder einmal früh aufstehen und kann nicht ausschlafen, was ich schon echt mal gern wieder machen würde aber naja..dafür kann ich wahrscheinlich morgen das letzte Mal Ski fahren in diesem Jahr und ich hoffe in Tschechien liegt noch ein bisschen ordentlicher Schnee und ich hoffe, das Wetter wird gut..Morgens werd ich wieder Morgenmuffel mit schlechter Laune spielen aber was solls.
Schönen Abend noch und sorry fürs Rummeckern und Rumgejammere. (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen